• AMIGA-Cocktail

... für die Teilnahme an der Aktion „30 aus 211“ am 20. Oktober vergeben

Das Bärbel Wachholz-Album „Das Beste – die 50 beliebtesten Hits“ als Ergebnis der Aktion „30 aus 211“ ist fertig! Jeder, der wollte, konnte an der Umfrage auf dieser Homepage teilnehmen und bis zu 30 Lieder aus 211 vorgeschlagenen auswählen.


Und nun gibt es die lange versprochenen Dankeschöns für insgesamt 8 der Teilnehmer. Walter Bühling, dessen Name sich nicht im Lostopf befand, erklärte sich bereit, die Empfänger dieses Dankeschöns per Griff in den Lostopf zu ermitteln.
Zunächst ging es um drei Bücher mit Doppel-DVD „Bärbel Wachholz – Das Fernsehbuch“. Für dieses Dankeschön zog er die Namen von Sebastian Sandberg aus Angermünde, Dietrich Sempf aus Tantow und Marion Steffen aus Berlin.
Und dann ging es um fünf brandneue Doppelalben „Bärbel Wachholz – Das Beste“. Hier fischte Walter Bühling die Loszettel mit folgenden Namen aus dem Lostopf: Michael Ceglarek aus Eberswalde, Monique Kämpf aus Königs Wusterhausen, Klaus Pfeifer aus Berlin, Torsten Krahl aus Görlitz und Regina Wach aus Blankenfelde. Herzlichen Glückwunsch!
Die Dankeschöns gehen in dieser Woche auf die postalische Reise an die Empfänger. Wer nicht dazu gehört – bitte nicht traurig sein, so ist es leider immer wieder im Leben. Aber beide Veröffentlichungen sind ja auch weiterhin erhältlich auf dieser Homepage!

Die 50 Besten

Zum 80. Geburtstag von Bärbel Wachholz am 20. Oktober 2018 erscheint das Doppel-Album "Das Beste - Die 50 beliebtesten Lieder" mit einem umfangreich bebilderten 32-seitigen Booklet.  Das Doppel-Album ist zum Preis von 25 € in unserem Shop erhältlich.

Mit Doppel-DVD

Peter Wieland aktuell

Das neueste Peter Wieland-Album ist am 2. Juli pünktlich zum Schlagerfest in Angermünde erschienen. Für die neuesten Aufnahmen stand der Sänger im März im Studio. Das Album ist zum Preis von 13 € erhältlich. Auf welchem Wege, das erfahren Sie auf der Shop-Seite!