Gut 500 Zuschauer trotzten am 2. Juli dem Regen und verfolgten begeistert das 7. Bärbel Wachholz-Schlagerfest auf der Bühne am Rathaus im Rahmen der Uckermärkischen Festtage. Besonders freuten sich die Zuschauer auf Monika Herz, die zum ersten Mal dabei war. Sie erhielt Unterstützung durch ihren Sohn David, der mit ihr einige Duette sang, aber auch Solo-Lieder vorstellte. Natürlich hatte Monika Herz ihren größten Hit "Kleiner Vogel" dabei - einmal verpackt im Hitmedley und einmal als besondere Duett-Variante mit Sohn David.  Ein Raunen ging durch die Zuschauer, als Peter Wielands Alter von Frank Iven, der an diesem Tag die Veranstaltungen insgesamt moderierte, verraten wurde - 86! Er glänzte besonders mit Neuaufnahmen seiner großen Hits wie "Chant sans paroles" und "Abends an der Moskwa". Karin Maria bewies, daß sie auch als Seniorin immernoch die feurige "Lady Carneval" ist.
Andrea Peetz moderierte liebevoll und sang gemeinsam mit ihrem Mann Wilfried Peetz einige Sommerlieder. Und Wilfried Peetz sorgte mit "Wer war gestern bei dir" für eine kleine Zeitreise in seine Jahre bei der Theo-Schumann-Combo!

Die Zuschauer gingen begeistert mit - und können sich schon auf 2017 freuen. Dann gibt es das 8. Schlagerfest!

  • schlagerfest2016001
  • schlagerfest2016002
  • schlagerfest2016003
  • schlagerfest2016004
  • schlagerfest2016005
  • schlagerfest2016006
  • schlagerfest2016007
  • schlagerfest2016008
  • schlagerfest2016009
  • schlagerfest2016010