• AMIGA-Cocktail

Vier Tage vorfristig ist „Bärbel Wachholz – Das Fernsehbuch“ aus der Berliner Druckerei eingetroffen – somit steht der Präsentation und dem Verkaufsstart am Dienstag, dem 16. Februar, nichts mehr im Wege! Von 15 bis 17 Uhr ist jeder Freund und Fan von Bärbel Wachholz und der Schlager aus unserer Ehemaligen eingeladen, im Café Sibylle in der Berliner Karl-Marx-Allee 72 dabei zu sein! Der Eintritt ist frei, es besteht auch keinerlei Kaufverpflichtung.

 

Es war ein phantastischer Moment gestern Nachmittag gegen 16 Uhr, als ich den ersten Karton öffnete, ein Buch herausnahm, das Zellophan entfernte und das Fernsehbuch in den Händen hielt. Ein unglaubliches Glücksgefühl – ein Traum, der wahr geworden ist. Diese Brillanz der Fotos! Diese Druckqualität. Das stimmige Layout. Ich hoffe, daß die Bärbel Wachholz-Fans auch mit dem Inhalt zufrieden sein werden, mit dem umfangreichen Statistik-Teil, mit den vielen Detailinformationen und Hintergründen. Die beiden DVDs sind in das Buch eingelegt. DVD 1 auf der vorderen inneren Umschlagseite und DVD 2 auf der hinteren inneren Umschlagseite. Fast am Ende das Buches befindet sich das Inhaltsverzeichnis für beide DVDs mit Nennung aller Ausschnitte, die somit spielend leicht zu finden sind beim Abspielen. Das Menü der DVDs ist einfach gehalten, das Inhaltsverzeichnis baut auf das Menü auf.

Entweder am Dienstag in Berlin oder am Sonnabend, 20. Februar in Angermünde in der Ständigen Bärbel Wachholz-Ausstellung, ansonsten ist natürlich der Versand per Post möglich. Und bitte daran denken – es gibt nur 200 Verkaufsexemplare! Aber mit Zertifikat, mit Nummer für jedes Exemplar... Ich freu mich auf Sie und auf Euch!

 

Die 50 Besten

Zum 80. Geburtstag von Bärbel Wachholz erschien das Doppel-Album "Das Beste - Die 50 beliebtesten Lieder" mit einem umfangreich bebilderten 32-seitigen Booklet. Das Doppel-Album ist zum Preis von 25 € in unserem Shop erhältlich.

Mit Doppel-DVD

In Erinnerung zum 90.

Wieland CD

Das neueste Peter Wieland-Album ist zum 90. Geburtstag am 6. Juli 2020 erschienen. Es enthält Aufnahmen aus den Jahren ab 2000. Beispielsweise die Komposition seiner Tochter Christine "Leb dein Leben", das Duett mit Bärbel Wachholz "So wie leise Musik" und die allerletzte Produktion "Der alte Leuchtturmwärter".