• Lieder

Dagmar Frederic singt „Damals“, Regina Thoss „Das wünsch ich mir“ und Hans-Jürgen Beyer „Die Lieder meiner Sehnsucht“ – Peter Wieland erinnert sich an das Gefühl von „Verliebt und geliebt sein“, Julia Axen singt „Das kann ich niemals vergessen“ und Ingrid Raack fragt „Bis du der Mann“, Andrea Peetz erinnert sich an „Mama“ und Ehemann Wilfried an die „Gitarren im Mai“, beide zusammen denken an „Die letzte Bahn“ zurück...

Das sind nur einige der insgesamt 25 Aufnahmen auf dem CD-Album „Das Bärbel Wachholz-Schlagerfest“ – beliebte Stars aus dem Osten singen Lieder ihrer einstigen Kollegin Bärbel Wachholz. Die meisten standen mit ihr noch gemeinsam auf der Bühne oder/und waren mit ihr auf die eine oder andere Weise verbunden. Im Sommer 2014 produzierten Michael-Peter Jachmann und Wilfried Peetz dieses Album und luden die Interpreten zum Mitmachen ein, die alle begeistert „Ja“ sagten. Erleben Sie die Hommage für Bärbel Wachholz daheim in ihren eigenen vier Wänden in bestem, supermodernem Sound. Erleben Sie die CD-Premiere von Stephan Tobias Kämpf – dem einzigen Kind der Schlagerlegende, der auf diesem Album zum ersten Mal selbst singt – das einstige Duett „Mach Musik mit mir“ seiner einstigen Eltern Bärbel Wachholz und Armin Kämpf.

 Mehr Details im Shop

Die 50 Besten

Zum 80. Geburtstag von Bärbel Wachholz erschien das Doppel-Album "Das Beste - Die 50 beliebtesten Lieder" mit einem umfangreich bebilderten 32-seitigen Booklet. Das Doppel-Album ist zum Preis von 25 € in unserem Shop erhältlich.

Mit Doppel-DVD

In Erinnerung zum 90.

Wieland CD

Das neueste Peter Wieland-Album ist zum 90. Geburtstag am 6. Juli 2020 erschienen. Es enthält Aufnahmen aus den Jahren ab 2000. Beispielsweise die Komposition seiner Tochter Christine "Leb dein Leben", das Duett mit Bärbel Wachholz "So wie leise Musik" und die allerletzte Produktion "Der alte Leuchtturmwärter".